Qualität muss
man leben

Wenn unsere Mitarbeiter an Bord gehen, ist der eigentliche Prozess schon lange gestartet. Vorab erarbeiten wir im ersten Schritt im persönlichen Gespräch mit den Auftraggebern jeweils individuelle Lösungen für das anstehende Projekt. Bei Vor-Ort-Terminen wird der Umfang unserer Arbeit festgelegt und genau definiert, wo wir den Kunden bei der Planung und Vorbereitung unterstützen können.

Unsere Philosophie:
"Wir schaffen es, unsere Kunden stets mit Service, Know-How und Leistung zu begeistern."

Auch bei unseren Mitarbeitern an Bord achten wir auf höchste Service-Orientiertheit. Obwohl sie schnell und beinahe unsichtbar arbeiten, stehen sie dennoch jederzeit für Fragen zur Verfügung. Denn wir wollen nicht nur einen Auftrag erfüllen, sondern nachhaltig zur Werterhaltung beitragen.

Wenn Sie mehr wissen möchten,
schicken Sie uns eine Mail

info@cleanmarine.de

oder rufen Sie uns an:

+ 49 (0) 40 734 33 66 9-0